zurück zur Startseite
     
Bioresonanztherapie
Irisdiagnose
Schwermetalltest
Spenglersantest
Urinfunktionsdiagnose
 

Der Spenglersanbluttest


Dieser Test beruht auf Erkenntnisse des Arztes und Forscher
Dr. med. Carl Spengler, den ich hier nennen muss, um sein Verfahren erläutern zu können. Er erkannte die Bedeutung der tuberkulösen Infekte für den Gesamtorganismus. Aufgrund dieser Erkenntnisse entwickelte er die so genannten Spenglersan Kolloide.

Zur Durchführung des Testes wird eine kleine Menge Blut benötigt, welches mit den verschiedenen Kolloiden vermischt wird. Die dabei auftretenden Reaktionen geben nach Meinung der Spenglersan Therapeuten darüber Aufschluss, welches Kolloid für die getestete Person benötigt wird.

Eine Besonderheit ist der Herdtest

Die Spenglersan Kolloide D und Dx sind spezielle Substanzen, die, wie wir glauben, Störfelder im Körper aufdecken können (versteckte Entzündungen). Dies ist besonders wichtig, wenn eine allgemeine Abwehrschwäche oder therapieresistente Erkrankungen vorliegen.

Eine Anerkennung durch die Schulmedizin erfährt die naturheilkundliche Spenglersan Therapie und der Bluttest nicht. Dazu sind die Vorstellungen über das Wesen der Erkrankungen zu weit auseinander und keine wissenschaftlichen Studien zum Beweis der Spengler Methode nach den Kriterien der Schulmedizin erbracht.

     
Theodor-Storm-Straße 14 | 48493 Wettringen |Tel. 02557 929612 | info@naturheilpraxisseiger.de | www.naturheilpraxisseiger.de